Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Artists arrow Jamy Wing



Klein aber fein, wie manche behaupten, kämpft sich dieser junge Musik-
akrobat durch den Dschungel der stets wachsenden Vinylberge, um zur Lichtung des Plattenrandes vor zu stoßen. Auf der Suche nach dieser, führt seine Reise durch diverse Zappelhöhlen, wo es so manch haarige Situation zu meistern gilt.
Zwei Grundlegende Bausteine dabei sind Techno und charakter starke Klänge voller Harmonie und Bodenständigkeit aus der Sparte House. Mehr und mehr hingezogen zu dieser Leidenschaft, entspringen eigene Gedanken und Ideen und so begann Daniel, der unter dem Künstlernamen Jamy Wing agiert, eigene Produktionen zu starten.
Der Startschuss fiel in Jena wo er geboren und aufgewachsen ist. Seine Musikalität wurde bereits im Kindesalter gefördert, er lernte Keyboard spielen und beschäftige sich diverse Male mit elektronischer Musik. Nach kurzer Zeit wurde die erste Platte gekauft und schnell wurde dies zur Sucht. Mittlerweile verbringt er viel Zeit damit seine Sammlung aufzustocken und gibt das ein oder andere Mal eine Kostprobe im Manga Club in Jena, wo er seinen Residentposten gefunden hat. Seine Art, die kleinen schwarzen Scheiben zu manövrieren, lässt so manche Blicke nicht weichen.
Immer in Bewegung und scheinbar unermüdlich wird gespielt was die Nadel zulässt. Dabei purzeln aus den Boxen funkig, percussiv, deep und dubige,
aber durchaus kraftvoll geladene und treibende Töne, die signalisieren das Bewegung in die Sache kommt.
 
 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved