Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Sweet`n Candy - Scrollmops Remixed EP



  Catalognr:einmaleins017.1
Format:12"
Country:Germany
Released:2007
   
    Pan Pot Rmx
    Touane Rmx


Raveline 02/2007: Sweet`n Candy – Scrollmops Rmxs

Zwei tolle Remixer machen zwei tolle Remixe.Pan-Pot hierbei der roughere Part,sofern man das überhaupt sagen kann,es rockt halt mehr.Touane hingegen fährt eine verspieltere und verträumte Schiene,die aber nicht weniger überzeugen rüberkommt.
 
De:Bug 02/2007: Sweet`n Candy – Scrollmops RMXS
Pan Pot plockern sich gutan das Original annährend mit sehr spritzig überbordend glücklich hüpfendem Sound und süßlichen Elementen, an die selbst der hartgesottenste Fundamentalminimalist verliebt seinen Kopf lehnen möchte.Wagemutiger und gerne mal in überraschende Soundwelten ausbrechend ist der Touane Mix, der die Kunst des digital-lyrischen Ravens mittlerweile auf die Spitze getrieben hat.Zwei absolut Sinn machende Remixe.

Sub Culture Magazin: Sweet`n Candy - Scrollmops RMXS
Nach dem in der Dez./Jan. Ausgabe besprochenen Origianalrelease mit einem Falko Brocksieper Rmx , kommt nun der Remix Nachschlag von Pan-Pot und Touane. Das Pan-Pot auch ihren Spaß daran gefunden Haben, den Scrollmops nochmal Beine zu machen, ist nicht von der Hand zu weisen. Sie lassen die Sache hier zwar etwas ruhiger angehen, wie gewohnt, was dem Track aber eine ungewöhnlich coole, dubbige Tiefe verleiht. Ein wenig mehr Kraftfutter hat der Remixmops von Touane bekommen. Hier wird der Weg ein wenig mehr in Richtung Prime Time angeschlagen und ordentlich drauf los gebrummt. Das erste ausschließliche Remix-Vinyl-Paket ist eine schöne Ergänzung zum Original und sollte in keiner Einmaleins-Sammlung fehlen.

 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved