Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Dilo vs. Gurtz - Glasnost EP



  Catalognr:einmaleins018
Format:12"
Country:Germany
Released:2007
   
    Moscovitas
    Cosacos
    Moscovitas (Dapayk Rmx)


De:Bug 01/2007: Dilo vs. Gurtz – Glasnost EP
So langsam glaube ich, dass Einmaleins Musik und Roman Photo sich verschworen haben, ein Label zu werden.Die beiden Tracks der neuen EP von Dilo vs. Gurtz jedenfalls sind so dunkle erstickte kleine Bestien, dass man sein Hirn erst mal frisch tunen kann, nachdem man die Tracks gehört hat, um auch die Feinheiten der ziemlich abstrakt-introspektiven Minimalmover richtig zu verstehen. Der Remix von Dapayk kommt mal wieder in einem sehr feinen breakigen Beat, der die Sounds schon fast von alleine dazu führt, dass sie viel mehr kicken. So stelle ich mir moderne Elektrotracks vor.Kein Pathos, nur Groove. Bleed •••••

Raveline 01/2007: Dilo vs. Gurtz – Glasnost EP
Auf der A1 und A2 lässt sich zwar der Einmaleins typische Minimal-Techno finden, allerdings in seiner wenig spektakulären Form. Da kann auch der Dapayk Remix auf der anderen Seite nicht viel retten. Zwar auf gewohnt hohem Niveau produziert, aber setzt schon eine sehr experimentierfreudige Crowd voraus. Irgendwie enttäuschend. Gebrüder Hoppe.!

Sub Culture Magazin: Dilo vs. Gurtz - Glasnost EP
Mir namentlich noch nicht wirklich ein Begriff, aber durchaus auf dem Weg, das zu ändern, sind die beiden argentinischen Herren auf dem 18ten Release auf Einmaleins. Igloo Boss Dilo und der talentierte Mr. Ripley.. ähm nee, Moment.. Gurtz heißt der gute Mann, rocken mit ihrer Glasnost Ep dermaßen ab, daß sogar Michail Gorbatschow seine wahre Freude daran hätte. Wie man es von einer Platte dieses Labels gewohnt ist, ist sie schön groovig, mit vielen Klicks und Cuts.. einmaleinsigartig einfach. Auf der B-Seite schaut unser Freund Dapayk noch mit schnell auf einen Remix vorbei. Mit lecker groovigem Frickelsound rundet Niklas diese 12“ ab und gibt diesem Release den letzten Schliff.

 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved