Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Pan Pot - Maffia EP Rmxs Pt.2



  Catalognr:einmaleins023
Format:12"
Country:Germany
Released:2007
   
    Illiuminaten
(Lee van Dowski
)
    Illuminaten
(Agnes Rmx)


De:Bug 06/2007: Pan-Pot - Maffia EP Rmxs Pt.2
Ich hätte mich jetzt fast gefragt,warum eigentlich noch mehr Remixe,aber Agnes und Lee van Dowski,da fragt man schon mal gar nicht.Lee ist sichtlich im Sound gewachsen und hat diese perfekt konstruierte Art Basslines in den Raum zu werfen,die fast unwahrscheinlich klingen,weil sie so im Hintergrund schieben.Dazu klassisches aber sehr clever gemachtes Effektgezausel und langsam eingefädelte Einfingerraveeleganz.Der Agnes Remix kommt mit kantiger treibendem Groove und ist,obwohl ähnlich intensiv verhangen,fast kämpferisch krabbelnd in seinem Minimalismus.Ein Track,der irgendwie auf Minimal-Art klingt,wie so manche endlosen Acidsets Mitter der 90er,als man noch dachte,diesen Sound auf den analogen Groove der Maschinen zurückführen zu müssen.Organisch definitiv.bleed •••••
 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved