Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Andomat 3000 feat. F.L.O - Quarzy EP



  Catalognr:einmaleins029
Format:12"
Country:Germany
Released:2008
   
    Delirium Tremens
    Andi`s Remix für ...
Flo`s "Skunkworks"
    Impertinenz


De:Bug Mag (Ger): Andomat 3000 feat. F.L.O. - Quartzy EP
"Delirium Tremens" ist mir vom ersten Moment an sympathisch, weil der Groove so klingt als wäre er aus einem Automaten, dessen Gelenke vor Glück ständig quietschen. Aber hier bleibt es nicht bei dem mächtig pulsierenden Groove, der immer dichter gezwirbelt wird, sondern die Sounds entwickeln nach und nach immer mehr Ravegefühl, dass einen mit einer unnachahmlichen Beständigkeit auf den Gipfel treibt. "Andis Remix für Flo's "Skunkworks"" kickt mit minimalerem Plockern und übernächtigtem Lachen, das stellenweise klingt, als hätte man es aus einer digitalen Tüte Chips als Bonusgadget geklaut. Sehr haarig und knusprig wie auch der letzte, darkere Track "Impertinenz",einiges, was auf Minibar so an Jazzfragmenten des Minimalen erschienen ist,erinnert.Trocken aber mit unerschütterlichem Funk in der Hinthand.
 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved