Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Dilo vs. Gurtz - Glasnost EP Remixes Pt.1



  Catalognr:einmaleins030
Format:12"
Country:Germany
Released:2008
   
    Cosacos (Ryan Crosson Rmx)
    Cosacos (Seph Rmx)


De:Bug Magazin: Dilo vs. Gurtz - Glasnost EP Remixes Pt.1
Ryan Crosson scheint uns sagen zu wollen, dass Minimal das neue Elektronika is und legt mit seinem Remix einen so massiven Detailreichtum und eine solche Tiefe in der abstrakten musikalischen Dichte vor, dass man wirklich beeindruckt ist. Natürlich kickt das trotzdem auf dem Dancefloor, aber die Deepness herrscht doch über allem. Und natürlich ist Seph davon angespornt und legt, was die abenteuerlichen Sounds betrifft, noch einen drauf. Darker, aber dabei so präzise wie ein uhrwerk aus flüssigem Metall. For the Headstrong

Raveline Magazin: Dilo vs. Gurtz - Glasnost EP Remixes
Auch bei Einmaleins gibt es ein Jubiläum und zwar in Form des dreißigsten Releases.Ryan Crosson und Seph wurden gebeten die Glasnost EP von Dilo und Gurtz zu Remixen.Der Seph Remix ist wirklich ultraphatt (man verzeihe mir diesen ungestümen emotionalen Ausbruch).Das Teil baut sich so langsam,effizient und cool auf.Im Gegensatz dazu geht der Remix von Ryan Crosson etwas gediegener und verspulter zu Werke, verfehlt seine Wirkung aber definitiv nicht.Alles in allem ein gelungenes Jubiläum, meinen Glückwunsch.5/6 Points
 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved