Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Miskate - Pointless EP



  Catalognr:einmaleins037
Format:12"
Country:Germany
Released:22.9.2008
   
    Bric A Brac
    What`s The Point
    What`s The Point
(Lazy Mouth Rmx)


De Bug: Miskate - Pointless EP
Ah. Miskate mit zwei neuen Tracks, die zeigen dass man wirklich immer noch Schritte weitergehen kann und sich aus dem minimalen Gerüst des Dancefloors eine Halluzination zaubern lässt, in der man niemals sicher ist, sondern immer in der Gefahr, gleich mit der nächsten Fahrradklingel zu kollabieren. Extrem psychedelisch in der Schichtung, besser den Wirbeln, der Sounds und auf eigenwillige Weise voll störrischer Funkelemente. Der Remix von Lazy Mouth (wer ist das ?) ist noch ein Hauch näher am Field-Recording-Minimalismus, aber nähe ist bei dieser Platte wirklich nur eine Annährung.bleed

Vipe Magazin: Miskate - Pointless EP
Ganz tief taucht Miskate bereits zum Beginn bei „Bric A Brac“ ein.Linear schiebt sich der heimliche Favorit unaufhaltsam vorwärts.Das feingliederige Grundgerüst besteht unter anderem aus spirituell anmutenden Urwaldgeräuschen,die einen sowohl vom Klang als auch bildlich direkt dorthin versetzen.„What’s The Point“ gibt es im Original sowie in der Variation von Lazy Mouth. Das Einmaleins zeitgenössischer minimaler Clubmusik findet Anwendung. Im direkten Vergleich ist der Remix noch ein wenig knapper bemessen und schaltet den Afterhourmodus ein.Insgesamt kommt die EP mit wenigen Zutaten aus und stimmt diese dementsprechend gut aufeinander ab.   
 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved