Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Jamy Wing - Sierra EP



  Catalognr:einmaleins045
Format:12"
Country:Germany
Released:22.06.2009
   
    Cuenca
    Quito


De Bug : Jamy Wing - Sierra EP
“Cuenca” ist ein lockerer quietschiger Jazztrack mit Trompete und Orgel, und wäre da nicht der absolut niedliche Sound von Jamie Wing, dann wüssten wir nicht genau, ob wir das so gut fänden. So aber ist es einfach putzig und nicht so versessen auf Crossover und macht Platz für den eigentlichen Hit der Platte, “Quito”, auf dem er das Tempo noch mal enorm runterschraubt und mit einem der lässigsten pumpenden Beats kommt, die wir von ihm bislang gehört haben. Da ändern auch die spanischen Vocals nichts. Ein brilliant deepes Meisterwerk. Und das letzte Wort, was in dieser Richtung gesagt werden sollte.

 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved