Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Dilo - Aftermath EP



  Catalognr:einmaleins048
Format:12"
Country:Germany
Released:21.09.2009
   
    Aftermath

    Ice
    Ice
(Dewalta Remix)
    Ice
(Pablo Denegri Remix)


De Bug : Dilo - Aftermath EP
Nach einer Serie sehr housiger Releases ist es auf Einmaleins mit der neuen Dilo erst mal wieder richtig dark geworden. Der Titeltrack versinkt in stimmungsvoller, aber für Dilo extrem melodischer Dunkelheit mit säuselnden 60s-Effekten (netkeffen…). Funkiger dann auf Ice, auf dem die Vocals sehr tief grummeln, aber der Track dennoch irgendwie überhitzt durch seinen Sound brät. Dilo jedenfalls scheint in Bestform, und wenn man mich fragt, ist das auf seine konsequente Weise auch schon wieder Popmusik. Genial. Die Remixe von Dewalta und Pablo Denegri enttäuschen mich allerdings. Da hätte man Ice und Aftermath lieber je eine stolze Seite im Killerschnitt gegeben.

 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved