Coming soon
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Releasedate: 11.03.2011
 
Supported by
serato
 
Home arrow Releases arrow Chris Lattner - Deep As Hell EP



  Catalognr:einmaleins050
Format:12"
Country:Germany
Released:23.11.2009
   
    9 Minutes House

    Deep As Hell (Pezzner Rework)
    Deep As Hell
    Deep As Hell (Digital Only)
(Pezzners Sub Floor Dub)


De Bug : Chis Lattner - Deep As Hell EP
“9 Minutes House” klingt schon im Titel so wie einfach nur ein weiterer Housetrack. Das macht er gut, verschleift die Vocalsamples auf ungewöhnliche aber immer perfekte Art, kommt sogar mit einer süßlichen Sirene nicht auf falsche Gedanken, aber der Bass hätte ruhig noch einen Hauch tiefer ausholen können. Der Pezzner-Remix des Titeltracks säuselt von Deepness, bleibt aber einen Hauch zu sehr in ihr versunken, und auch das Original vermittelt irgendwie das Gefühl auf dem Sprung zu sein, aber sich noch nicht so recht zu trauen.

 
Out Now
1x1_58.gif Einmaleins059
Aldo Cadiz & A.Filippucci
All In One EP EP

Releasedate: 2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
Digital Only
1x1_Extra_027.gif Einmaleins Extra027
Gurtz
Back On Track EP

Releasedate: 11.03.2011







 beatport.
 Logo WPP hintereinander Kopie 2
 
www.einmaleins-musik   2008 - 2017 ©  All rights reserved